Team 2014Es war ein toller Marathon-Tag und alle BioRunner sind gut ins Ziel gekommen. Anschließend gab es nachhaltige Stärkung an den Bio-Ständen vor der Alten Oper. Ein toller Ausklang für ein erlebnisreiches Marathon-Wochenende. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankschön an alle Sponsoren!

Staffel LaVialla 2014Für Fußballweltmeister Thomas Berthold war klar, er möchte beim weltweit grünsten Marathon, dem Frankfurter Stadtmarathon dabei sein. Zusammen mit Bandino Lo Franco von der Fattoria La Vialla, dem BioRunner Edi Herzog und Stefan Maxeiner, Vorstandsmitglied des Umweltforums Rhein-Main e.V. ging er als „Grüne Staffel“ an den Start.

bioRunner 2014Am Sonntag, 26. Oktober 2014, gehen die BioRunner zum 10 Mal in Folge beim Frankfurter Stadtmarathon an den Start. Das ist ein Grund zu feiern und sich selbst zu beschenken. Das haben die Initiatoren getan: Die BioRunner tragen ein neues Logo auf der Brust und auch der Internetauftritt wirkt frischer und moderner. Aber das nur am Rande, denn natürlich steht der Frankfurter Stadtmarathon im Mittelpunkt des Geschehens.

PK Marathon 2014Große Ehre und ein weiterer Schritt nach vorne für den BMW Frankfurt Marathon: Die Internationale Vereinigung der Marathon- und Straßenläufe (AIMS) hat den ältesten deutschen City-Marathon mit dem „Green Award“ ausgezeichnet. In der AIMS sind weltweit rund 350 Rennen vertreten.

Marathon Unterschrift 2014Auch in diesem Jahr wird das Umweltforum Rhein Main e.V. mit seinen Partnern wieder den Frankfurter Stadtmarathon unterstützen. Zu den Hauptsponsoren 2014 zählen: Querbeet GmbH, Alnatura Produktions- und Handels GmbH und REWE Bio Regon Mitte.