Peter WitterWährend 13 BioRunner beim Bonameser Volkslauf auf der 10 bzw. 15 km-Strecke starteten, waren 3 BioRunner in der Schweiz unterwegs. Alex Bollig, Rainer Bartens und Klaus Strzyz bewältigten in Biel die für viele unvorstellbare Distanz von 100 km – sehr erschöpft, aber letztlich wohlbehalten kamen sie ins Ziel.

Stefan Rettig, Peter Witter und Clifford Mattern waren beim 31. Brüder Grimm Lauf ein ganzes Wochenende lang unterwegs: Sie bewältigten 82 km in 5 Etappen von Hanau nach Steinau an der Straße – entlang der der sogenannten Märchenstraße über Feld-, Wald- und Wiesenwege. Als 23. lief Stefan zur alten Form auf. Auch Peter und Cliff waren unter dem 1. Drittel der „Langstreckencracks“ zu finden.

Wir gratulieren zu diesen Leistungen! Alle weiteren Ergebnisse des 1. Halbjahres gibt es hier – ohne die Wertungen der MLC-Serie!