Team 2015Der Frankfurter Stadtmarathon 2015 ist Geschichte! Wir gratulieren den 37 BioRunner-Finishern, die 42,2 km bewältigten und erschöpft aber auch Stolz in die Festhalle einliefen. Auch die 22 BioRunner-Staffeln glänzten mit super Leistungen und hatten großen Spaß bei der Lauf-Party durch Frankfurt.

Leider mussten 9 BioRunner wegen Krankheit oder Verletzung kurzfristig auf ihren Start verzichten. Wir wünschen nochmals gute Besserung! Auf ein Neues in 2016 heißt es hoffentlich auch für die beiden BioRunner, die den Lauf abbrechen mussten – lasst Euch bitte nicht entmutigen, die Gesundheit geht immer vor. Hier findet Ihr alle Ergebnisse im Überblick und die ersten Bilder!

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, wenn es zum 12. Mal in Folge heißt: „Keep on Running BioRunner – main Bio läuft“!