BioRunner Newsletter 05-2019

BioRunner Newsletter 05-2019
 
  newsletter logo  
  Newsletter vom 26. August 2023  
 
 

Liebe BioRunner,

noch knapp sechs Wochen bis zum Frankfurt Marathon. Unser Team nimmt so langsam Gestalt an :-)

Als Marathonläufer/in besteht für euch die Möglichkeit, sich bis zum 30.09.2019 auf unserer Website unter www.biorunner.de anzumelden. Bei späten Anmeldungen (im September) können wir allerdings nicht mehr für ein (passendes) BioRunner-Shirt garantieren, da die Bestellung der Shirts Ende August erfolgt.

25 Staffeln wurden reserviert. Aktuell sind alle Staffeln besetzt. Falls bis zum Ende des Monats noch einige Anmeldungen eintreffen, haben wir die Möglichkeit, unser Staffelkontingent aufzustocken. Erfahrungsgemäß wird es in den nächsten Wochen zu dem ein oder anderen Ausfall kommen. Wer als Ersatzläufer einspringen möchte, kann sich gerne über unsere Anmeldemaske anmelden. Bis zum 31.08.2019 können noch komplette Staffeln gebucht werden. Danach melden wir unseren tatsächlichen Bedarf beim Veranstalter an.

Bis dahin, bleibt gesund!

Keep on Running,

Thomas und Rolf

 

 

 

Aktuelles vom 43. Hausener Volks-Waldlauf

Obertshausen1 klein Trotz Sommerferien gab es doch einige interessante und auch schöne Wettkämpfe – allen voran der 43. Hausener Volks-Waldlauf am 28.07.2019. 28 BioRunner schälten sich früh morgens aus den Betten, um 10 km oder einen Halbmarathon über weiche Waldböden zu laufen. Kathrin Schmuck, David Wolff und Christian Funke waren besonders schnell und schafften es aufs Podium.

Aktuelles vom Allgäu-Panorama-Marathon

holgerdietz klein

Auch die Alpen werden als Laufgebiet immer wieder von BioRunnern entdeckt. Diesmal war es Holger Dietz, der den Allgäu-Panorama-Marathon in Sonthofen erfolgreich finishte.

 

 

Aktuelles vom Hanau Triathlon

 Lilian klein

Auch immer mehr BioRunner finden Gefallen am Triathlon. So finishte Lilian Zeuner den Hanau Triathlon souverän und erfolgreich. Allen BioRunnern herzlichen Glückwunsch für ihre tollen Leistungen.

 

 

Vorschau: Trainingstermine & Marathon-Wochenende

 Training klein

Am 18.08.2019 fand unser gut besuchtes 4. Training im Niddapark statt. Die letzten beiden Trainingstreffen finden am 29.09.2019 und das große Abschlusstraining am 20.10.2019 statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Der September ist wie gewohnt mit den drei Main-Lauf-Cup-Läufen in Dietesheim, Neu Isenburg und Rodheim voll bepackt. Mehr Infos findet ihr hier: www.main-lauf-cup.de. Insgesamt werden an den drei Läufen über 100 BioRunner unterwegs sein. Wir erwarten spannende Läufe!

Schon Anfang September versenden wir den nächsten Newsletter, diesmal mit wichtigen Terminen und Abfragen zu unserem Marathon-Wochenende inklusive Kartoffelparty, Versendung der Shirts, Fototermin, Abschlusstraining etc.

 
  www.biorunner.de | facebook | Kontakt | Impressum message