BioRunner Newsletter 04-2019

BioRunner Newsletter 04-2019
 
  newsletter logo  
  Newsletter vom 26. August 2023  
 
 

Liebe BioRunner,

in gut vier Monaten findet der Frankfurt Marathon statt. Wer ihn laufen möchte, sollte sich nun langsam einen Trainingsplan erstellen. In unseren Starterlisten auf www.biorunner.de könnt ihr nachlesen, wer sich bereits für das BioRunner-Team angemeldet hat. Zehn Anmeldungen sind bisher bei uns für die 42,2 km-Strecke eingegangen. Wir erwarten da noch einige mehr und freuen uns über zeitige Anmeldungen. Vier komplette Staffeln sind angemeldet, mindestens 15 Staffeln wurden reserviert.

Gerne können sich Staffelläuferinnen und -läufer auch einzeln bei uns anmelden – wir formen passende Teams :-). Anmeldeschluss für komplette Staffeln ist der 31.08.2019.

Bleibt mit und durch BIO fit – bis bald!

Thomas und Rolf

 

 

 

Aktuelles von der Main-Lauf-Cup-Serie

aktuellesvonderMLCserie

Nach dem Schwanheimer Pfingstlauf gibt es nun eine Pause bis Ende Juli. Fünf von elf Läufen der Serie wurden bisher mit hoher BioRunner-Beteiligung absolviert. Von den Altersklassen U9 bis W75 sind wir breit und sehr gut aufgestellt.

Besonders freuen wir uns über unsere beiden jungen Männer Nico Rauch und David Wolff, die aktuell auf dem 1. bzw. 3. Platz in ihrer Altersklasse U20 stehen. Wir erwarten noch sechs weitere spannende Läufe und drücken unserem Team die Daumen.

Die nächsten Termine

dienachstentermine 2

Empfehlen können wir den 7. Ockstädter Cross-Triathlon am 23.06.2019 in Friedberg-Ockstadt. Auch hier ist die Querbeet Bio Frischvermarktungs-GmbH für die Läuferverpflegung (Obst) zuständig. Für dieses Event gibt es Freistarts – wer daran interessiert ist, meldet sich bei Thomas Wolff marathon@querbeet.de.

Wir haben dieses Jahr im Ferienmonat Juli einen Trainingstermin eingebaut. Am 21.07. treffen wir uns an gewohnter Stelle um 09:30 Uhr im Niddapark. Eine Woche später, am 28.07., findet der 6. Lauf der Main-Lauf-Cup-Serie, der 43. Hausener Volkswaldlauf statt – erfahrungsgemäß mit hoher BioRunner-Beteiligung.

By the way

 bytheway oderdienachstenTermine 2

Gute Nachricht: Die von euch bestellten „Öko“-BioRunner-Shirts werden Anfang Juli bei uns ankommen. Wir geben euch rechtzeitig Bescheid zwecks Übergabe und Zahlungsweg.

 

 

Bildergalerie - Highlights 1. Halbjahr 2019

 oderdasBildergalerie

In den ersten fünf Monaten des Jahres erlebten die BioRunner so einige Highlights:

Den Silvesterlauf als Jahresabschluss 2018, den 50 km-Lauf im Rodgau, die große Siegerehrung in den Römerhallen, den Frankfurt Halbmarathon, weitere MLC-Läufe in Seligenstadt, Steinberg und Schwanheim sowie die gemeinsamen Trainingstreffen, unter anderem in Andalusien, haben wir in einigen schönen Aufnahmen festgehalten.

Hier geht es zur Bildergalerie

 
  www.biorunner.de | facebook | Kontakt | Impressum message