BioRunner Newsletter 02-2019

BioRunner Newsletter 02-2019
 
  newsletter logo  
  Newsletter vom 26. August 2023  
 
 

Liebe BioRunner,

am 10.03.2019 begann für viele die Wettkampfsaison beim 17. Mainova Frankfurt Halbmarathon. Auch 24 BioRunner waren trotz ungemütlicher Witterung am Start.

Der nächste Lauf der Main-Lauf-Cup-Serie wird am 07.04.2019 in Seligenstadt stattfinden, natürlich wieder mit einem großen BioRunner-Team und dem Obst-Support von Querbeet.

Zum 15. Mal wird dieses Jahr das BioRunner-Team den Frankfurt Marathon am 27.10.2019 mitgestalten. Wir sind guter Dinge, dass sich wieder ein großes Team zusammenfindet. Unser Trikotsponsor, der BioVerlag (Schrot & Korn), hat schon zugesagt und auch Elen Machado möchte mit den Tarahumara Fans wieder mitwirken.

Ab sofort ist unsere Anmeldemaske für den Frankfurt Marathon geöffnet. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Kommt gut durch die wenigen restlichen nassen Wintertage, bleibt gesund und lasst von euch hören,

Keep on running,

Thomas und Rolf

 

 

 

43. Volkslauf "Rund um den Winterstein"

 DSF6411

Beim 43. Volkslauf "Rund um den Winterstein" am gestrigen Sonntag, dem 17. März, hielt Peter Witter die BioRunner-Fahne hoch und lief beim 30 km-Wettkampf flotte 02:46 h.

17. Mainova Frankfurt Halbmarathon

 DSF8755 klein

24 BioRunner starteten beim 17. Mainova Frankfurt Halbmarathon am 10.03.2019.

Schnellster Mann bei den BioRunnern war Manuel Tschenscher mit 01:19 h. Schnellste Frau war Silke Schnir mit 01:53 h.

David Wolff lief bei seinem ersten Halbmarathon mit beachtlichen 01:43 h ins Ziel.

Aber auch alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ließen sich von Regen und starkem Gegenwind nicht entmutigen und kamen glücklich ins Ziel.

Anmeldung zum Frankfurt Marathon 2019

 DSF7588 klein

Ab sofort ist unsere Anmeldemaske für den Frankfurt Marathon geöffnet. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Es gibt einige Änderungen:

Das immer größer werdende Angebot des Veranstalters, wie Läufervideos, verschiedene Varianten der Zeitkontrolle über Apps, Finishershirts mit Namen/Zielzeitaufdruck u.v.m. veranlassen uns, den Anmeldevorgang zu verändern.

Wir benötigen nun nur noch Name, Vorname, eure Email-Adresse und IBAN. Die vergünstigten Startgebühren werden weiterhin von uns abgebucht. Alle anderen Leistungen könnt ihr selbst beziehen.

Nach eurer Anmeldung auf unserer Website erhaltet ihr einen Link und einen Code von rolf.trippel@web.de Der Link führt euch zur Anmeldeplattform der Gruppe "BioRunner Rhein-Main". Dort meldet ihr euch nun beim Veranstalter an. Den Code müsst ihr im Laufe des Anmeldeprozesses eingeben. Dort könnt ihr nach Erhalt der Anmeldebestätigung durch den Veranstalter auch selbst Änderungen vornehmen (Zielzeit, Adressänderungen, zusätzliche Bestellungen etc.).

Auch können nun die einzelnen Staffelverantwortlichen, bis zum 20.10.2019 online, jederzeit selbst die Zusammenstellung und Reihenfolge der Staffelteilnehmer ändern.

Positiv: Die Staffeln bekommen dieses Jahr einen kostenfreien Leihchip zugeteilt.

Hinweis: Die angezeigten Startgebühren auf der Anmeldeplattform sind nicht gültig. Unsere Startgebühren findet ihr auf www.biorunner.de

Einzelne Staffelläufer formieren wir wieder zu kompletten Staffeln. Dazu benötigen wir von den einzelnen Läufern neben Email-Adresse und IBAN das Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ). Bitte dazu das Feld "Bemerkungen" nutzen. Wenn einzelne Staffelläufer Bestelloptionen vom Veranstalter nutzen möchten, bitte mit Rolf Trippel Kontakt aufnehmen.

Viele Fragen werden auf unserer Website unter FAQ beantwortet. Wenn doch noch was fehlt, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Mehr auf unserer Website!

 
  www.biorunner.de | Impressum | Kontakt message