BioRunner Sondernewsletter 04-2018

BioRunner Sondernewsletter 04-2018
 
  newsletter logo  
  Newsletter vom 27. August 2023  
 
 

Liebe BioRunner,

in unserem Newsletter hat sich gestern ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Hier nun die korrekte Meldung:

Am Sonntag, den 30. September, findet das vorletzte BioRunner-Training vor dem Marathon statt. 



Wir treffen uns um 09:30 Uhr im Niddapark Frankfurt am PSV-Parkplatz "Am Ginnheimer Wäldchen" - Haltestelle U1 "Niddapark" - es gibt dort gute Parkmöglichkeiten für alle Auswärtigen und wir haben wieder die Möglichkeit im PSV-Vereinshaus die sanitären Anlagen mitzubenutzen. Im Niddapark gibt es eine ausgewiesene 7 km-Strecke, welche von jedem Teilnehmer ein-, zwei-, drei- oder viermal gelaufen werden kann. Dazu können wir uns vor Ort abstimmen. Wir freuen uns auf euch!

"Keep on Running"


Thomas Wolff & Rolf Trippel

Newsletter 04 2018 2

 
     
  www.biorunner.de | Impressum | Kontaktmessage