BioRunner Newsletter 03-2018

BioRunner Newsletter 03-2018
 
  newsletter logo  
  Newsletter vom 26. August 2023  
 
 

Liebe BioRunner,

Sommerpause ... was ist das?

Wie die Laufergebnisse, zum Beispiel beim MLC-Lauf am Sonntag in Obertshausen, zeigen, gibt es im Biorunner-Team nicht wirklich eine Sommerpause. Die zahlreichen Podestplätzen haben gezeigt, dass viele von Euch trotz der extremen Temperaturen gut im Training stecken. Gratulation an alle Gewinner und an alle, für die das Wetter keine Ausrede, sondern nur eine weitere Herausforderung darstellt. Zudem wissen wir von einigen überregionalen Anmeldungen zu Laufveranstaltungen und Marathons im bevorstehenden Herbst. Wir wünschen allen Biorunnern schon hier an dieser Stelle eine gute Vorbereitungszeit!

Kommt weiter gut durch diesen Jahrhundert-Sommer.

Herzlich sportliche Grüße

Thomas und Rolf

 

 

 

Anmeldungen zum Mainova-Frankfurt-Marathon

NL032018 Gruppenfoto 500x293

Bezüglich der Staffelanmeldungen sieht es traditionell gut aus, auch wenn uns noch einige konkrete Teilnehmerdaten fehlen. Wer sich hier angesprochen fühlt oder sowieso noch keinen Staffelplatz hat, meldet sich bitte zeitnah bei Rolf: rolf.trippel@web.de und klärt dies entsprechend.

Ganz anders sieht es bei den Marathonis aus, welche die ganze Distanz absolvieren wollen. Hier liegen die Anmeldungen für diese Jahreszeit eindeutig auf einem Tiefststand. Wir hören immer wieder "Ja ich wollte mich noch anmelden" – darüber freuen wir uns sehr, noch mehr allerdings, wenn Ihr die Anmeldung jetzt auch vollzieht.

Geht bitte also direkt nach dem Lesen dieser Zeilen auf www.biorunner.de und meldet Euch an!

Ortsverlegung! Training am 19. August im Nordpark

 NL032018 DSF1528 18 06 17

Aufgrund einer Kooperation mit BioFrankfurt verlegen wir unser Training am 19. August in den Nordpark Bonames. Dort findet an diesem Tag die Aktion "Sport in der Natur" statt. Wir werden mit unserem Stand vertreten sein und eine Laufstrecke entlang der Nidda anbieten. So können wir neue TeilnehmerInnen für unser Team werben.

Das heißt: das Training am gewohnten Ort im Niddapark fällt nicht aus, sondern wird nur in den Nordpark Bonames verlegt.

Zeitpunkt: Wir treffen uns um 11 Uhr im Nordpark Bonames und bilden eine Laufgruppe – mit hoffentlich ein paar neuen Laufinteressierten – und drehen unsere Runde.

Kleine Einschränkung: es gibt dort keine Duschmöglichkeiten. Da die meisten von Euch diese eh seltener wahrgenommen haben, sollte dies kein größeres Problem darstellen.

Wir freuen uns über zahlreiche TeilnehmerInnen!

Hier entlang zu weiteren Aktionsinformationen!

Halbmarathon in Florstadt/Wetterau

NL3 2018 DSF5363

Am Sonntag, den 26. August findet in Florstadt/Wetterau der soganannte Halbmarathon statt, bei dem aber auch eine 10km-Strecke angeboten wird.

Querbeet ist wieder mit Bananen im Ziel und das Biorunner-Team hoffentlich mit einigen Teilnehmern auf der schönen und überwiegend bewaldeten Laufstrecke  vertreten.


Wertungslauf der Main-Lauf-Cup-Serie

 NL032018 DSF1579 18 06 17 Am Sonntag, den  2. September findet dann der nächste Wertungslauf der Main-Lauf-Cup-Serie beim 5. Internationalen Volkslauf in Mühlheim-Dietesheim statt.

JuBIOläumsfest von Querbeet

 Nl031028 QB 25J FLYER 1

Das JuBIOläumsfest von Querbeet findet am Sonntag, den 12. August von 11 -18 Uhr auf dem Pappelhof in der goldenen Wetterau statt.

HIER findet Ihr die Wegbeschreibung und alle Infos zum Fest selbst. Neben vielen verschiedenen Leckereien aus der Bioküche, Infoständen, Feld- und Kutschrundfahrten, werden wir uns auch als Biorunner-Team mit einem Stand präsentieren.

Ein Muss für alle, die Querbeet noch nicht näher kennen und schon immer mal besuchen wollten und für alle anderen natürlich auch!

 
  www.biorunner.de | Impressum | Kontakt message