Hausen Finisher Lothar38 BioRunner scheuten sich nicht am Sonntagmorgen um 8:30 bzw. 8:50 Uhr an den Start zu gehen. Der allseits beliebte Volks-Waldlauf der TG Hausen war am 30. Juli Treffpunkt für alle Frühaufsteher.

Vertragsunterzeichnung 2016Die Verpflegung der Teilnehmer auf der Strecke und im Ziel mit Bio-Bananen und -Äpfeln ist gesichert. BioRunner Thomas Wolff und Renndirektor Jo Schindler unterschrieben die entsprechenden Verträge für das Jahr 2016. Den Läuferinnen und Läufern stehen beim Mainova Frankfurt Marathon Dank der Partner Südwest Bio GmbH / Biotropic und Querbeet. Bio-Lieferservice über 5 Tonnen Bio-Bananen und eine Tonne Bio-Äpfel zur Verfügung. "Keep on Running!"

BGLBeim diesjährigen Brüder Grimm Lauf waren gleich 8 BioRunner am Start, um die 82 km in 5 Etappen an einem Wochenende zu absolvieren. Das Ergebnis unserer Helden findet Ihr hier.

Steinberg 2

Der Schwanheimer Pfingstlauf sowie der Steinberger Waldvolkslauf gehören seit Jahren zu den Lieblingsläufen der BioRunner – in großer Anzahl und mit guten Erfolgen. So gewannen die BioRunner in Steinberg die 3er Mannschaftswertung der Damen und der Herren. Die Ergebnisse der beiden Läufe findet Ihr hier.

Weiltalweg Landschaftsmarathon 2016Zum 17. Mal fand im Naturpark Taunus der Weiltalweg Landschaftsmarathon statt. Acht BioRunner zeigten in diesem "Lauf in den Frühling", wie gut sie bereits in Form sind.

Wasserlauf TitelRund 30 BioRunner waren dabei beim Seligenstädter Wasserlauf. Bei frühlingshaften Temperaturen hat es wieder einmal richtig Spaß gemacht.