DSF9974 klein

In den ersten fünf Monaten des Jahres erlebten die BioRunner so einige Highlights. Der Silvesterlauf als Jahresabschluss 2018, der 50 km-Lauf im Rodgau, die große Siegerehrung in den Römerhallen, der Frankfurt Halbmarathon, weitere MLC-Läufe in Seligenstadt, Steinberg und Schwanheim sowie die gemeinsamen Trainingstreffen, unter anderem in Andalusien, haben wir mit einigen schönen Aufnahmen festgehalten.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Mainova Frankfurt Marathon Pdf Ergebnisse 2018 1

Im digitalen Marathon Magazin findet ihr tolle Fotos und Videos sowie spannende Reportagen, Berichte und alle Ergebnisse vom letzten Marathon. Auf Seite 63 findet Ihr den Beitrag über die BioRunner.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht´s zum Marathon Magazin 2018!



 

 

 

F Hlbmathon NL2 2018

Trotz deutschlandweiter Grippewelle konnten am 11. März beim Frankfurt Halb-Marathon 30 BioRunner den Zieleinlauf ins Frankfurter Waldstadion bei gutem Laufwetter genießen. Mit Timo und Dominik waren zum Saisonstart gleich zwei neue BioRunner mit am Start – herzlich willkommen!


Der Seligenstädter Wasserlauf am 8. April wurde wieder sehr gut angenommen. Ob 10 oder 25 km, die BioRunner schlugen sich diesmal bei schon etwas höheren Temperaturen beachtlich. Umso besser schmeckte der anschließende legendäre Seligenstädter-Eisbecher.

Neben diversen Osterläufen wurden BioRunner sogar in Prag beim Halbmarathon gesichtet! Auch am  Weiltalmarathon am 22. April nahmen sechs BioRunner, u.a. Teamchef Thomas Wolff, teil. Nicht auf dem Programm hatten alle Weiltalläufer die Hitzeschlacht, welche an dem Tag die größte Herausforderung war.

MLC Finisher

Bei der Mannschaftswertung des Main-Lauf-Cup wird immer das Team prämiert, welches die meisten Finisher vorweisen kann. Um ein Finisher der Laufserie zu werden, müssen bei den Erwachsenen fünf von insgesamt zehn Wertungsläufen absolviert werden. Bereits zum fünften Mal in Folge holte sich das Team der BioRunner den Titel „Teilnehmerstärkstes Team“. Das Ergebnis: 42 Finisher – und damit eine Steigerung um nochmals drei Finisher im Vergleich zum letzten Jahr.

Frankfurt Marathon

Renndirektor Jo Schindler im Interview über die Highlights der 36. Ausgabe des Mainova Frankfurt Marathon, Organisation als Teamleistung und die Mischung von Lauf-Stars und Marathon-Haudegen auf Frankfurts Straßen.

Wenige Tage vor dem Start des 36. Mainova Frankfurt Marathon wächst die Anspannung der Teilnehmer, ob Topathlet oder Freizeitläufer. Die des Renndirektors auch?

Lauf 2017Der aktuelle Newsletter beinhaltet alles Wichtiges, was es noch zu wissen gilt. Sollten dennoch Fragen offen geblieben sein, stehen Rolf Trippel oder Thomas Wolff für alle Rückfragen zur Verfügung – einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

In diesem Sinne "Keep on running" – hier geht's zum Newsletter!